TYPISERIUNGSAKTION FÜR STAMMZELLENSPENDER - EIN VOLLER ERFOLG!

130 Registrierungen vor Ort und einige Heimtypisierungen, sowie € 1083.- an Spendengeldern, wurden am Samstag, 2.Oktober 2021 innerhalb von nur drei Stunden in der VS Irdning verbucht.

Es war eine sensationelle Aktion und ich bedanke mich bei allen, die teilweise auch eine sehr lange Anreise hatten, dass sie sich als StammzellenspenderIn in unserer Gemeinde registriert haben. Ich hoffe, dass alle, die die Erfahrung der einfachen Typisierung mit Hilfe eines Wangenabstrichs gemacht haben, nun auch als Multiplikatoren tätig sind und weitere Leute zwischen 17 und 45 Jahren zum Typisieren animieren

Wichtige Info: Typisierungssets kann man online bei www.gebenfürleben.at kostenlos anfordern, den Wangenabstrich zu Hause machen und kostenlos zurückschicken bzw. liegen auch Sets auch in unserem Gemeindeamt auf!
Ein besonderes Dankeschön an Kathi und alle unseren fleißigen Helferinnen und Helfern!
Es kann so einfach sein, ein Leben zu retten!

Tanja Bruckner
© Copyright 2021 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!