SKY GOLF CUP

Das IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn und der Golf & Country Club Schloss Pichlarn sind offizieller Partner des Sky Golf Cup am 27. Juli 2024.

Dass Sky viele golfbegeisterte Abonnenten hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr und wurde bei zahlreichen Gelegenheiten unter Beweis gestellt. Heuer bietet sich wieder die Möglichkeit, dies aktiv vor Ort zu untermauern. Selbstverständlich zeigen auch die Mitglieder der Sky Golfredaktion wieder ihr Können und stehen darüber hinaus für Fragen rund um die Sky-Golfübertragungen Rede und Antwort. Die attraktive Golfveranstaltung für Abonnenten und solche, die es bald werden wollen, bieten neben dem puren Golfvergnügen aber auch kulinarische Highlights sowie exklusive Unterkünfte.

Zur Anmeldung

 

ORT:

IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn

DATUM UND UHRZEIT:

27.07.2024 - 00:00:00 Uhr

VERANSTALTUNGSART:

Sportveranstaltung

© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!