SCHREIBWERKSTATT

Das Familien- und Begegnungszentrum Finkenhof hat für die Sommerferien ein tolles Programm für Groß & Klein zusammengestellt. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Du liest gerne? Aber schreibst Du auch gerne? Oder hast Du es vielleicht noch gar nicht probiert? In der Schreibwerkstatt mit Kornelia Schönbacher wird mit Hilfe von Schreibspielen einfach drauf los geschrieben. Sei gespannt, was dabei herauskommt!


Zielgruppe: ab 12 Jahre
Kosten: € 5,00 pro Kind
Mitzubringen: Stift, Schreibblock, Klemmbrett oder andere feste Unterlage, Lieblingsbuch, etwas zum Draufsetzen, Sonnenschutz, Trinkflasche und evtl. kleine Jause
Im Finkenhof - bei Schönwetter im Kirchpark
Anmeldung bitte unter kornelia.schoenbacher@gmail.com

ORT:

DATUM UND UHRZEIT:

04.08.2021 - 09:00:00 Uhr

VERANSTALTUNGSART:

Familie

© Copyright 2021 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!