BILDUNG, FREIZEIT, KULTUR

Bettina Bauer
Arbeitskreisleiterin  Bildung, Freizeit und Kultur

Ganz nach dem Motto- „Wer sich nicht bewegt, kann nichts bewegen“- will ich die Zukunft unserer Großgemeinde mitgestalten. Außerdem sehe ich mich als Multiplikatorin nach außen und möchte auch die jüngere Generation auf wichtige Themen aufmerksam machen. 

Freizeit, Bildung und Kultur liegen mir besonders am Herzen. Jeder dieser Bereiche setzt eine Gemeinschaft voraus. Dazu brauche ich zu allererst einen Ort, wo ich mich wohlfühlen kann. Veranstaltungen und Angebote aus den oben genannten Bereichen verbinden Menschen jeden Alters. In unserer schnelllebigen Zeit, wo sich jeder der erste ist und selten jemand nach links oder rechts schaut, müssen wir der Gemeinschaft und dem Miteinander wieder mehr Beachtung schenken. Deshalb finde ich das neue Motto „zaum samma- gemma’s au“ mehr als passend. Gemeinsam wollen wir in unsere Zukunft blicken, die wir weder kennen, noch voraussagen können. Ich sehe es jedoch als unsere Aufgabe einen positiven Beitrag dazu zu leisten.

Projektideen zum Thema "Freizeit, Bildung, Kultur"

Ferienprogramm "Irdning-Donnersbachtal"
Eltern-Kind-Zentrum
Kulturcafé Irdning
 
© Copyright 2019 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!